Patrik Schuster 2

Neuer Country Manager bei T&N / Televis Österreich

Mit Patrik Schuster hat der ICT-Dienstleister T&N / Televis seit dem 16. November 2020 einen neuen Länderverantwortlichen für Österreich.

Mit Patrik Schuster hat der ICT-Dienstleister T&N / Televis seit dem 16. November 2020 einen neuen Länderverantwortlichen für Österreich. Mit seinem Team ist Patrik Schuster für die Weiterentwicklung der Unternehmung sowie für die Akquisition von Neukunden und die Betreuung der bestehenden Kunden verantwortlich. „Wir freuen uns, mit Patrik Schuster eine erfahrene Fach- und Führungspersönlichkeit an Bord zu haben. Er versteht die Bedürfnisse der Kunden und ist ein ausgewiesener Digitalisierungs-Fachmann“, so Hermann Graf, Chairman und CEO der T&N Gruppe.

Patrik Schuster bringt durch seine langjährige Vertriebstätigkeit im IT- und Telekommunikations-Bereich und der Leitung einer IT und Software Development-Abteilung große Expertise in verschiedenen Bereichen der Informatik mit. Nebst seiner ICT-Grundausbildung verfügt er über einen Master of Business Administration von der Sales Manager Akademie in Wien. Zuvor arbeitete Patrik Schuster 20 Jahre bei der NTS Netzwerk Telekom Service AG, wo er als Territory- und Key Account Manager den Standort Wien aufbaute und im Anschluss als Chief Digital Officer der NTS Gruppe tätig war.

Kontakt für Medienanfragen