Pressebild Neues TN Logo

T&N mit neuem Unternehmensauftritt

Der ICT Dienstleister T&N präsentiert sein neues Erscheinungsbild.

Der ICT Dienstleister T&N präsentiert sein neues Erscheinungsbild. Bei der Entwicklung des neuen Corporate Designs wurden bestehende Stärken mit modernen Elementen und einer neuen Bildwelt zu einem innovativen Auftritt kombiniert.

Dietlikon, 12.06.2020 – Der neue Unternehmensauftritt von T&N zeichnet sich durch einen grosszügigen, modernen Look und starke Bilder aus. Gleichzeitig wurde das Logo neu gestaltet und die Website komplett überarbeitet. Hermann Graf, Geschäftsleiter und Inhaber von T&N, erklärt: «Als Unternehmen entwickeln wir uns laufend weiter. Deshalb war es ein logischer Schritt - und es war auch an der Zeit -, unseren Auftritt von 1996 von Grund auf zu erneuern.» Das Logo enthält neu den Zusatz «ICT Solutions». Damit unterstreicht das Unternehmen seine Positionierung als Anbieter von ganzheitlichen Lösungen im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologien.

Der Dialog als zentrales Element

Der unternehmerische Erfolg von und mit T&N basiert nicht zuletzt auf persönlichem Dialog. «Die Kommunikation mit unseren Kunden und Partnern ist uns sehr wichtig. Denn nur im Dialog können wir die Kundenbedürfnisse erkennen und passgenaue Lösungen realisieren», so Hermann Graf. Diese Grundqualitäten liegen dem neuen T&N Design zugrunde: Der persönliche Dialog wird durch Sprechblasen visualisiert und die neue Bildwelt zeigt die Mitarbeitenden als Botschafter des Unternehmens. Dass T&N auf eine persönliche Kundenbeziehung Wert legt, wird auch dadurch verdeutlicht, dass die rund 200 Mitarbeitenden auf der Website für die direkte Kontaktaufnahme zu finden sind.

Neue Website im Chat App Look

Das Kernstück des neuen Auftritts ist die Website. Prägendes Gestaltungsmittel sind reduzierte Textaussagen in Sprechblasen. Auf der Website werden die Sprechblasen im Chat App Look beim Scrollen fortschreitend neu geladen und angezeigt: Sie erzeugen ein Dialog-Gefühl und unterstreichen den digitalen Touch.

Kontakt für Medienanfragen