Neuer Country Manager bei T&N Österreich

Martin Mauthner ist der neue Länderverantwortliche für T&N / Televis in Österreich.

Mit Martin Mauthner hat T&N / Televis seit Mai 2019 einen neuen Länderverantwortlichen für Österreich.

Martin Mauthner war lange Jahre für die PKE Electronics in leitender Position tätig. Er verfügt über große Erfahrung in der Entwicklung von Teams und Organisationen im In- und Ausland, was ihm für seine neue Tätigkeit sehr nützlich ist. Unter seiner Leitung soll sich die T&N / Televis in Österreich kontinuierlich weiterentwickeln.

„An T&N fasziniert mich die Idee, die Präzision eines Schweizer Unternehmens nach Österreich zu transferieren. Die Mischung ist erfolgsversprechend, das kann der Markt gebrauchen. Mit meinem Team sind wir perfekt aufgestellt, um KMU Betriebe umfassend zu beraten und zu betreuen. Ich freue mich auf die neue Aufgabe und meine Erfahrung und Kompetenz einzubringen“, so Martin Mauthner.

„Mit seinem Team zeichnet sich Martin Mauthner für die Weiterentwicklung der Unternehmung sowie die Akquisition von Neukunden und die Betreuung der bestehenden Kunden im ICT Bereich verantwortlich“, so Hermann Graf, Inhaber.

Kontakt Medienafragen