Guido Schwendemann

Neuer Chief Sales Officer bei T&N Schweiz

Mit Guido Schwendemann hat T&N seit dem 1. März 2021 einen neuen Vertriebsverantwortlichen für die Schweiz.

Mit Guido Schwendemann hat der ICT-Dienstleister T&N seit dem 1. März 2021 einen neuen Vertriebsverantwortlichen für die Schweiz. Gleichzeitig nimmt er Einsitz in die Geschäftsleitung.

Guido Schwendemann bringt langjährige nationale und internationale Führungs- und Vertriebserfahrung im IT- und Telekommunikations-Bereich mit. Seine bisherigen Karrierestationen waren die Hersteller IPC Information Systems, Avaya, Lucent Technologies und NCR. Die vergangenen fünf Jahre war der 50-jährige bei der ITRIS Informatik AG als CEO tätig, wo er unter anderem bei der Neuausrichtung des Unternehmens federführend war.

Mit seinem Vertriebsteam ist Guido Schwendemann für die Akquisition von Neukunden und Entwicklung des bestehenden Kundennetzes verantwortlich. „Wir freuen uns, mit Guido Schwendemann eine erfahrene Führungsperson an Bord zu haben“, so Hermann Graf, Geschäftsleiter und Inhaber von T&N. „Er kennt die Bedürfnisse des Marktes und ist in der Branche bestens vernetzt. Unter seiner Verkaufsführung soll T&N kontinuierlich weiterwachsen.“

Kontakt für Medienanfragen